Montag, 30. Juli 2018
































.... gut! Tja...! Wir "Klammeraffen" ... Manche von uns können einfach nicht loslassen. Yo. Abteilung Hobbypsychologie. Wie wäre es mit noch mehr Industrie-Silikon? Und noch mal etwas Erdbebenfeeling beim Aufrufen der Seite?



14 : 51 Uhr. Ooh Check Lunge und Hüsterchen? Na, wer konnte da denn der Versuchung nicht widerstehen? Wie schrieb ich eben doch als Antwort auf das Porno-Bild an mich?



Traumatisch ...So ein Anblick ... Für manche. Ja. Das muss behandelt werden. Mit ein wenig Hobbypsychologie vielleicht? Oder mit einem Kaffee frisch vom Kaffeeautomaten des Kölner Hauptbahnhofs. Und nun esse ich vielleicht noch ein Stück Schweizer Käse. Als Vorspeise. Oder auch zum Dessert.



Bis dann
Und gute Fahrt!





Astrid Haarland
14:47 (vor 4 Minuten)
an G
Mit einem Gruss von uns "Klammeraffen".
Und nicht nur den schwarzen Duisburger Bullen