Freitag, 27. Juli 2018
































Her Story






p.s. aus dir lasse ich schrottkunst machen ... ! so medizintechnik kontrolle ... und das gerichtsfahren enteignet dann deinen honigtopf ...offiziell und inoffiziell ... dank profiarbeit ... !






p.p.s. schmeckt’s ? ich hatte ja bereits gestern bananensplit mit kiwi am zeltplatz vor dem eigelsteintor. da müssen sich jetzt einige wirklich aufplustern. noch ein after eight vielleicht? fernlenkung funktioniert ja in beide richtungen. wie bereits bewiesen. träumt also noch ein bisschen weiter. allerdings nicht hinter dem blumenthal-brotstand.
gestern waren es hier dazu dann noch insgesamt 4 eis aus dem tiefkühler mit einem guten schluck sherry medium und griechischem yoghurt. noch jemand appetit bei dem anblick? am bildschirm direkt daneben das bild? yo … unsere verkleideten mosleys. mal wieder.







p.p.p.s "Entschuldigung"? Für was? Fürs Auskratzen und die dann doch abrupten Wechseljahre ... ? Gut, ich hatte ein paar Mal gesagt, ich würde ja manchmal gerne tauschen. Aber so? "Du wolltest das doch ..." Das Zitat danach am Stand? Na? Wie wäre es jetzt noch mit der Frage nach meinem Unterleib? Ein Stich vielleicht? Nach der Gabe von Yasmintee? Und anderen unsichtbaren Anwesenden am Tisch? Oder vielleicht noch mal Platz nehmen in der einzigen freien Ecke im Lokal in Ehrenfeld? ("Kuckuck"... Stimmt. Da war doch was ... Technikkontrolle) Das haben wir hier wirklich ganz gerne ... "Ooh" ... Ja! Es ist heute leider leider sehr warm. Und im Fussdreieck rechts sticht es jetzt ein wenig. Und dazu der Arm links und ein Stechen im Zeigefinger links? So! Kaffee? Maschine anmachen? Yepp. "Boah". Natürlich. Was sonst. Und vielleicht auch noch im Ernst? Gruss, die Baby (Uppps, Baba) Yaga. Und Grün. Green. Mad und meschugge. Paar Pancakes? Mit Appetit? Stimmt. McDonalds? Kaffee mit Eiswürfel? OK. Stechen Hand rechts. Und raus! Läuft ... Greetings, Green. Und Baby Yaga, die im Blog der Witcheria jetzt wieder den oberen Text einsetzt. Ach, es juckt. Ja. Und es schmilzt bei der Hitze. Das Eis, meine ich. Nun, ich esse jetzt mal Eis. Mit Sherry.
Die Technikkontrolle kümmert sich derweil um unsere nächsten Gäste auf dem Rechner.