Montag, 16. Juli 2018






























Access City Award 2018
https://ec.europa.eu/info/access-city-awards_en




11.33 Uhr. Technik, wo genau liegt gerade das Problem bei Tumblr, nach dem Pinnen der URL und dem Satz im Messenger:





"ich kriege aber noch mal mein schwarzes technisch gut gerüstetes hexenwohnmobil mit belgleitung und wir damit dann von markt zu markt in den einzelnen regionen -- projekt subsidiarität ... ergänzung: fahren





Astra and Lilith
http://astra-and-lilith.tumblr.com





Technik-Kontrolle. 4 Glockenschläge des Schulgongs da drüben an der Schule und Stich Zeigefinger rechts ... nächste ... ab zur bearbeitung.






So, und nun schlagen hier dann danach auch die Kirchenglocken






Gypsy Soul
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/gypsy-soul






13 : 58 Uhr. Aufstossen beim Beginn des Schreibens? Och Technik ... Ja, auch der Kühlschrank hat soeben wieder ein ADS-Syndrom. Vernetzte Haus-Technik. Nix neues. So, das Zwiebelmett frisch vom Markt in Nippes esse ich jetzt weiter. Mal sehen, ob ich mir dabei noch mal auf die Backe beisse ... Und nun ist der Bewegungsmelder und die Haustechnikkontrolle wieder gefragt. Beispielsweise bei Videos von Chris Christie und der Dame Donna ... Der Text bei Facebook spricht von einer Witch. Yo. Die Dame ... Die Witch ist hier. Und die Datenbank meint dazu: bild eines farbigen mit 4 kindern... gemeint mit dem farbigen ist dieses mal Chris Christie ... Na, haben wir wieder parallel zu Bewegungen im Haus eine geführte Gruppenbesichtigung auf dem Rechner?








14 : 04 Uhr. Och, ein Aufstossen und in der Technik erscheint in der Datenbank der Name "Willi”? Böse böse Bonner. Gelle? 14 : 08 Uhr. Und nun auch noch Wade rechts? Na so was.
Und dazu die Eingabe vom vertrockneten grünen Zweig? Und nun ein kurzer Stich unter dem Auge links?
Hach ja … Willi … Der Hausmeister … Gruss übrigens an dieser Stelle an euch beide … Ich sehe euren Vater immer noch in Erinnerung mit dem Hand-Rasenmäher das Gras schneiden. Nun, ich nehme an, wir sind Schicksalsgenossen … Ich vergesse nie, wie Eure Mutter mir beim einzigen Besuch bei euch Miraculi vorgesetzt hat. Spaghetti mit Tomatensauce. Unglaublich …. Nun, viel Arbeit allerorten. Lasst es euch gut gehen … !







Übrigens: Taxi-Ruf 2882. Mit der ganz gemischten Mannschaft. Ich unterhielt mich ja kurz vorher noch mit meiner Tochter über das Thema Auto, Sicherheit und Kindersitze. Nach dem Anruf und der Bitte eines Baby-Transports mit Mutter und kleinem Kind war kein Maxi Cosi im Auto? Aber die Auskunft, dass sie davon immer mehr hätten?