Sonntag, 3. Juni 2018































KAS. Länderberichte. Italien hat eine neue Regierung. Die „Regierung der Veränderung“ der Fünf-Sterne-Bewegung und der Lega - ein Novum für Italien und die Europäische Union (Ja ja, Technik, wir wissen es, das gelbe Dreieck mit dem schwarzen Rand und dem schwarzen Ausrufe-Zeichen muss geschlossen werden ... Protokoll... gäääähn) http://www.kas.de/wf/de/33.52679







13.15 Uhr. Haben wir hier auf dem Rechner soeben wieder das Phänomen der Fake-Seiten bei Facebook und Twitter, die als erstes auftauchen, genau wie vor wenigen Tagen bereits beschrieben? Och, da höre ich ja gerade ein zwitscherndes Vögelchen in der Technik da drüben ... ! Und ein "Hatschi"! Ebenfalls gute Gesundheit, der Herr! Matteo, by the way, ich hoffe, es geht dir gut? Und was für ein goldiges Kerlchen in Kopie hatten wir denn da vorhin? "Hallo, Astrid"? Yepp. Los, loben ... gg ... Datt ging dieses Mal doch ganz schnell ...







14.03 Uhr. screenshot 3-er foto mit baby bei pinterest. 5! die lappen in lederhose sind zum abholen zu präparieren ... ! quittungsmaterial wird mitgenommen ... !







14.xx Uhr. Ach, das Bild eines Brownie-Cheesecake auf einem kleinen weißen Teller? Vielleicht noch einer bei Balkhausen? Dort, wo der alte Adenauer auch mit der Aktentasche hingang? Die Eingabe "Tja, ... Schlachtfest" ergab dann u.a. ein "Frankenau"?
Volltreffer. Ja, Frank. "Das Internet vergisst nicht" ... ! So, die Herren und Damen in Düsseldorf auch in strahlendem weißem Kittel. Und manch' süffisantem Kommentar. Noch mehr Angst um lukrative Medien-Aufträge? Nicht nur dank böser böser schwarzer BloggerInnen? Kein weiterer Kommentar, Insider-Anmerkung ... So. Die nächsten Teile können im Gegenzug abgeholt werden.
































About This Blog