Donnerstag, 28. Juni 2018































Die körperlichen Symptome eines Angriffs können zum Beispiel wie folgt aussehen: Wärmegefühl, Schwitzen, der Kreislauf geht runter, Erschöpfung, "Matt" sein, ein stark metallischer, teilweise wie Blut schmeckender Geschmack im Mund. Goldig, wirklich goldig. "Matt" oder vielleicht auch "Schach" Matt? Och nö! "3, 2, 1" - Yepp. Meins! Und nun lasse ich mir meinen Kaffee und das Brioche mit griechischem Yoghurt und Honig dann wirklich weiter schmecken. Und verlinke noch einmal auf die Pinnwand Astra And Alice. Eingebettet in viele andere Bilder steht dort eine Übersicht des Non-Lethal-Weapons-Program, Strategic Plan 2016 - 2025, auf den Seiten der amerikanischen Regierung. Von solcher Transparenz können wir hier teilweise wirklich nur träumen. Und ja, ich sage es immer wieder, überall gibt es solche. Und solche. Hat übrigens jemand noch das Lied von Shakira in Erinnerung? "hips don't lie"? Hüften lügen nicht? Oder war es dann doch das Becken? Du wirklich "wunderschönes" Berlin? Ja. Viel Arbeit! Allerorten!
































About This Blog