Sonntag, 24. Juni 2018
































15.49 Uhr. Ich möchte gerne Lego bestellen. Es soll eine gebrauchte Lok sein, die Preise sind nämlich sehr hoch. Meine Frage, ob die externen Power Functions vom Winterzug in den anderen Zug von Luca eingebaut werden können, erzeugt nur Unwillen. Egal, was ich momentan frage, es geht nicht, er hat keine Lust, ist sichtlich genervt trotz der Aussicht auf ein Lego-Spielzeug. Was wirklich sehr verwundert. Ich wiederhole nun noch einmal diesen Satz:





Ich gebe hier nun ab und zu kurze Protokoll-Sätze wieder, die in der Datenbank gespeichert werden und von Fall zu Fall auch automatisch am Bildschirm erscheinen.





Ein weiteres Beispiel: fuck you ... technikkontrolle ... tolle stimmung ...





By the way: Was macht die Angelegenheit 18? Nächste Woche fahre ich dann samstags wieder mal zum Markt in Nippes. Dort kann man ganz prima etwas zu Essen holen. In der Tat ... Vor dem Markt hatte ich plötzlich Appetit, kurz, bevor ich dort um die Ecke auf den Wilhelmplatz ging. Das ist gut. Und auch das Grinsen am Stand der Landmetzgerei Schmitz haben wir - fast - nicht bemerkt. Bei so viel Gedrängel. Ja, auch dort gibt es ein ganz gemischtes Team. Vor, und hinter der Theke.
































About This Blog