Dienstag, 22. Mai 2018






























Zur Abwechslung wieder das Musik-Video. Bisschen gute Stimmung und Bewegung tut ganz gut. Und ich versuche es dann jetzt auch noch mal mit den Style-Tipps ... Ooh. Habe ich schon wieder was Falsches gesagt ... ? Kuckuck ... ! Kommt davon, wenn man im Postfach anderer einfach mitliest ... Poposteckerchen?




00 : 12 Uhr. Habe Husten.




00 : 15 Uhr. Es wird warm hier





00 : 17 Uhr. Da draussen, dort wo die Schule und der Parkplatz sind, knallt gerade ein Kofferraum. Das ist aber nicht nett mitten in der Nacht





...






00 : 26 Uhr. Rechts bei Tumblr Werbung für La - Shoe. Doch, die sind auch sensibel. Steht da. Die schwimmen schließlich mit auf der aktuellen (Mode-) Welle. By the way: Wie geht es Masha? Und dem Mini-Rock mit den beiden großen großen schwarzen Knöpfen? Auch diese High Heels mit dem schwarzen Dreieck auf den Fotos hier am Bildschirm sahen ebenfalls wirklich wie angegossen aus an den braungebrannten Füssen.





Dienstag, 09 : 52 Dreamerkultur "High" im selben Moment, als ich die Stelle mit den High Heels noch mal lese ... 9 : 55 Uhr. "Alles klar".