Freitag, 18. Mai 2018

Morgen abend dann wieder am anderen Laptop. Schätzchen in der Technik: Wo ist der Beitrag von Steven Hassan geblieben über sein Grummeln im Magen bei der Eröffnung der neuen Botschaft der USA in Jerusalem? Da waren zwei Namen evangelikaler Prediger genannt. Leider leider ist der Beitrag jetzt nicht mehr zu finden hier an diesem Pseudo-Tablet auf der Facebook Seite von Steven Hassan





23 : 13 Uhr. Ach, soeben rutscht die 13 automatisch nach oben, das Fenster schließt permanent und sonstige Spielchen hier, die das Arbeiten an diesem Teil fast unmöglich machen?
Ich habe jetzt schon zwei Mal die URL kopiert, eben rutscht der Cursor wieder automatisch nach links, leider leider klappt der Modus einfügen aber nicht.





Oh, jetzt doch:
https://www.facebook.com/steven.hassan.cult.expert






23.25 Uhr. Sorry, mein Fehler, ich habe ihn jetzt. Aber was ist das nun?
Automatisch auf Pinterest - Technische Seite, 3 Fenster im Bild, und die sollten natürlich mit einem X geschlossen werden um weiter arbeiten zu können ... ? Schätzchen, ein alter Gag ... mehr davon ....






23 : 51 Uhr. 5 volltreffer! falsche bildschirmanzeige. Gelöscht? Gut, dann noch mal: Bei Google steht zum wiederholten Male unter "Meinten Sie" etwas anderes als das, was oben in der Datenbank von mir eingegeben wurde. Ich geben dort öfter Stichworte ein, und schaue dann, was der Bildschirm sagt. Gibt es eventuell ein Problem mit den Worten: ... kümmern sich die Kollegen in uniform um den fall und auch um vermögensverwertung


By the way: Der Screenshot von Facebook ist drin vom Beamen? Noch ein Jim Beam vielleicht für mich? Neben den Bildern mit dem Französisch-Institut? (Insider)