Dienstag, 8. Mai 2018































Screenshot bildschirm 150 euro und geschlossene türen und hämisches lachen und fuss links und bisschen depristimmung ..?




so! wer möchte sich hier als nächste stimmungskanone mit hämischen lachen betätigen zur vermietung von hotelzimmern und geschlossenen unterleiben? wir brauchen noch was zum frühstück ...





21.30 uhr. yepp. war gerade am herd und hier meldet sich der fußspann rechts.





22.25 Uhr. Ach, und nun versuchen unsere Neidhammel in der Medizintechnik das kreative Arbeiten ein wenig zu verhindern dank diverser Symptome wie innere Spannung, Druckgefühl Darm etc.? Oooh. Und dazu dann Bilder mit süffisantem Unterton zur kreativen Möbel-Malerei, die ja letztens ebenfalls ein wenig gestört worden war? Da ist aber doch schon deutlich gesagt worden, was Sache ist. Oder? Nun, die nächsten Neidhammel und intriganten Fötzchen landen dann halt frisch auf dem Tisch. By the way: Wie war das mit dem Fischfang in meinem Rücken? Und wer genau will Maler und Künstler des Weges verweisen? Na? Nun, das ist dann wohl Männersache. Ich besuche jedenfalls auch am 09.6. zum nächsten Event gerne wieder Kölns Kleinste Markthalle. Umgeben von ganz viel grün. Es gibt Spanferkel vom Wildschwein. Was sich wirklich sehr lecker anhört. Und auch der Fußball wird wohl mit einem Event gewürdigt. Wenn denn die Sache mit dem Public Viewing genehmigt wird.





22.39 Uhr. Druck auf dem Muttermal rechts? Mal wieder? Ooh. Nicht doch ...






23 : 09 Uhr. doch… eis war lecker … hatte zum wiederholten male appetit … und nu der bmx index rechts bei tumblr mit schlanker taille in der grafik, und das wo ich doch dank keiner tage mehr so fett geworden bin … gehts eigentlich noch blöder … .muahhahaaaaaaaaaaahaahaahaaaaaaaaaaaa . und jetzt meldet sich auch noch ganz kurz mit fliegerischer geräuschkulisse, das hatten wir auch schon öfter, das schulterdreieck links. nein wirklich … ich fürchte, ich habe gleich noch mehr appetit. dieses mal dann auf die nächste portion fleisch … ganz nach alter art … und da, Update 23 : 15 Uhr, hilft auch keine Medizintechnik mit merkwürdiger Stimmung im Brustbereich. Eher ganz im Gegenteil. Die Technikkontrolle meldet dann wohl noch mehr Fleisch frisch zum Verzehr ... Wer will als nächste/r?






By the way: Die Sache mit dem Philipps Wasserkocher und dem ökologischen Grundieröl der Firma Kreidezeit via Amazon und einer Natur-Firma in Jena ist genauso gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Nachbarin hat das Paket entgegengenommen. Danke. Philipp. Deine Frau war auch Ärztin, stimmt's? Das hast du jut jemacht. Wir sehen uns dann in der nächsten Runde ...





























About This Blog