Montag, 28. Mai 2018



























Kann mir das jemand erklären? Mein Bildschirm meint übrigens: Nudeln mit Tomatensauce. Ach, Technik, und soeben das gelbe Dreieck mit schwarzem Ausrufe-Zeichen hier?
Ich schiebe jetzt noch eine Erklärung nach. Zitat: "Und das marmorne Teil im neu geöffneten Nebenraum ist übrigens eine Katastrophe und an Brutalität und Geschmacklosigkeit in der Symbolik kaum zu überbieten." Bei dem marmormen Teil handelt es sich genauer gesagt um 4 grau-weiße Marmorsäulen, auf denen weiße Kerzenständer wie eine Art Kaktus stecken. In der Mitte zwischen den 4 Säulen oben an der Decke ist ein kleiner Kreis, durch den das Licht fällt. Darunter steht ein kleiner Glaskasten, die Ecken sind goldfarben.



https://www.haaretz.com/israel-news/hundreds-attend-funeral-of-israeli-soldier-killed-in-west-bank-raid-1.6117629


http://independentsla.blogspot.de/2018/05/ooh_24.html






Der Hinweis kam via Newsletter der Botschaft Israel: Soldat getötet. Am vergangenen Donnerstag ist während eines Einsatzes im Westjordanland auf den Soldaten Ronen Lubarsky (20) eine Marmorplatte geworfen worden, die ihn lebensgefährlich verletzte. Zwei Tage später erlag Lubarsky seinen Verletzungen.
(Times of Israel, 24./26.05.18)






Den Kultur-Newsletter habe ich eben leider schon weggeklickt. Sonst hätte ich ihn auch noch mal zitiert. Vor allem das Bild der Künstlerin mit Marie Antoinette war wirklich interessant. Staying alive? Am Bildschirm war dann einer der ersten Links der auf die WELT, in der Zeile die Hure und die Königin und die Halsband-Affaire. Eine kleine Insider-Anmerkung.






23.40 Uhr Medizintechnik? Wade rechts? Und im Badezimmer wieder ein K n acken? Nein, wirklich? Jetzt, 23.41 Uhr ein kurzer Tinnitus links. Und um 23.43 Uhr folgt dann der Tinnitus rechts. Tja ...