Sonntag, 27. Mai 2018





























Ich hoffe, man hat sie in der schwarzen Lederhose eingebetet, und nicht in seiner Uniform-Hose, die sie nach dem Tod von ihm demonstrativ spazieren führte. Ja ja. Das Alles-SS-Syndrom. Aber auch das ist heilbar. Stück für Stück.






Momentan ist mir nachts etwas warm. Hach ja, die Midlife-Erscheinungen. Wie wäre es mit noch einer hobbypsychologischen Krebs-Interpretatorin? Oder aber einer goldigen Erscheinung in meinem Arsch? Das fällt - fast - keinem auf. Wer hatte eigentlich diese Nacht hier am Laptop das Bild der eingeklemmten und goldig angestrahlten kleinen Kirche zwischen zwei Skyscrapern in New York bei Pinterest ins Netz gesetzt? Nun, auch da hat wohl nicht nur die technische Hausverwaltung wieder - fast - nichts gesehen. Nehme ich an. Das Bild erschien unmittelbar nach folgender Mail an den Mehrfach-Account GZ:






Mail vor ein paar Tagen an:


Helen ist das zu teuer. Vielleicht ändert sie aber noch ihre Meinung. Technik funktioniert übrigens wieder. Eine Spontanheilung dank Helen.
Ooch. Ich sehe gerade, "Sarah" sendet zwei Fragen an mich? Ich muss wohl mal wieder meinen Posteingang löschen.
🤗



Mail an mich:

schon klar das das helen zu teuer ist. Das hatten wir ja schon. Aber für das ...




Mail gestern nacht an:


Tja, ich fürchte, das ist uns zu teuer. Da wir keine Schweizer sind. By the way: Das Schweizer Penis-Pumpen-Modell existiert noch? Oder hast du jetzt ein neues? Alles hat eben seine Zeit. Und sollte die eine oder andere Zeit ablaufen, gibt es zum Glück Nachfolger und NachfolgerInnen. Die Quittungen verteilen.





Und nun habe ich Hunger. Vielleicht probiere ich heute mal den Schongarer, der gestern angeliefert wurde zusammen mit dem schwarzen 3-teiligen Küchen-Besteck. Eine einfache Anwendung, daher genau das richtige Modell für mich. Ich übe eben noch kochen, mache daher auch hin und wieder eine kleine Geschmacksprobe bei anderen, das kann dann konserviert und bei günstiger Gelegenheit bearbeitet werden. Perfektes Timing. Danke für das Fleisch. Und das Gespräch.