Samstag, 19. Mai 2018

20 : 39 Uhr Insider. Sorry. Ich hatte eben einige Szenen hier für das Protokoll. Und eine kurze Ansage. Family Business ... Und wer genau möchte sich einnisten und sammeln in Lubbock Town? Diese Pferde-Anspielungen ... Dort, wo die gemischten Kinder sich sehr wohlfühlen? Check Medizintechnik... Na, und wer genau möchte da in meinem Arsch .....? Oder aber dafür sorgen, dass dieser entleert wird? Gruss von Santa C laus und der Bee . By the way: Fox News Live, das blonde Teilchen mit der quadratischen Brille erhält die Profi-Antwort, die es verdient. Technikprotokoll "Bee here", siehe diverse Beiträge, und Stich Kopf oben






20 : 58 Uhr. Rechts Monitor Schwarz ist da. Siehe Bildschirm. Screenshot Beiträge untereinander Kopf Stich bzw. Bild Hand an Kopf mit Finger, militärische Haltung, ja, der untersuchende Finger, wir hatten das schon öfter, und darüber Bild grinsender Bartträger mit Ähnlichkeitsfaktor Auge:
A doctor who slipped an abortion pill into his pregnant girlfriend's tea was sentenced to 20 years in prison Friday, however, he will serve only three years.






Mit dem Bild einer Packung "Junk Food", ja, diese beiden oo, siehe heute auch der Food-Service in rosa schwarz auf dem Rad, der Text darunter: Martha Rosenberg: Anti-Depressants are now found in environmental waterNot only were anti-depressants pushed on the public but now the drugs are being found in water.






Insider. Wohl eine Wut-Reaktion ...






Und nun noch etwas völlige anderes. Insider-Anmerkung. Schick, das Teil. Ich meine das alte Auto. Ein Jaguar. Das springende Teil? Und die Farbe? Das trifft dann fast die Rollerfarbe. Und dann die winkenden Hände, der Arm oben an der Querstange. Och, das wurde eben gelöscht? Nein, das ist falsch. Die wurden nicht gelöscht. Wir hatten das Thema heute ... !

https://www.facebook.com/WorldNewsTonight/videos/10156003674999818







21.54 Uhr. Beleuchtung auf dem Moos draussen ist an. Lauter Knallgeräusche hier. Und eine alte Symbolik. Die Zunge, auch schon mal im Verkauf in Österreich in der Metzgerei, Übelkeit der Kinder etc. Manche führen auch Hunde mit dickem Kopf und rötlichem Fell und blauer Zunge an der Leine ... So. Check Medizintechnik Zunge zum wiederholten Male. Wer möchte da wen begleiten mittels Technik? Dieses Mal kurz nach dem Anruf bei Helen. Zwei Mal Knacken in der Leitung? Technisches Protokoll. Ja ja .... So. Nächste in der Technik ab zur Bearbeitung

By the way: Bildschirmprotokoll "Epona" und Bogen ...









22.39 Uhr. nächstes stück scheisse in der medizintechnik entsorgen... check ziehen unterleib und screenshot tumblr it can burn ... so so