Montag, 21. Mai 2018






























Gut, dann gucke ich jetzt statt Kinderstunde die aktuellen Styling - Tipps. Bei Pinterest. Dieses Mal wieder ein anderer Clan: "Kurzes Haar für ältere Frauen". Und nun warten wir mal, was jetzt wieder passiert.



https://www.pinterest.de/pin/801077852438392387




20 : 14 Uhr. Gut, das war schon mal ein Anfang. Lautes Lachen geht gar nicht ...




20 : 21 Uhr. Der Bewegungsmelder ist aktiv, es rumpelt hier irgendwo ein wenig, und es wird auch etwas warm. Weiter ...




20 : 28 Uhr. Aha. Dieses sonnige Bild vom 21. Mai mit Turn-Pose im Blütenstrauch steht jetzt im internen Account bei Tumblr. http://goodwitchyoga.tumblr.com
Gefolgt um 20 : 29 Uhr von einem kurzen starken Druck im Auge links.





20 : 35 Uhr. Soeben bei Pinterest. The art of dish-washing #senegal https://www.pinterest.de/pin/452471093808170906
Ihr sollt nicht immer so schöne Fotos machen gegenüber vor der Tür von mir.





20 : 43 Uhr. Medizintechnik Zucken Bauch und irgendwas hört sich hier hinten wieder mal an wie das schallschluckende Schließen einer Tür.





20 : 45 Uhr. In der Internet-Adresse am Bildschirm wurde automatisch rechts ein schlankes O eingesetzt. Verdammt, wo ist das Ding hier auf der Tastatur am Laptop?






20 : 54 Uhr. Nein, ich will jetzt nicht den dicken braunen Bären bei Pinterest verlinken, oder den blühenden Rharbarber und die Dinger am kleinen flachen Pool mit den schönen Steinen.







20 : 58 Uhr. “Ich berechne” rechts bei Tumblr mit einer Grafik von 3 Frauen mit Rundungen in blau, die rote Frau ist sehr schlank geworden.
Und was genau soll darunter die Werbung von OTTO mit dem verbilligten Kopfhörer von 114,00 Euro und der großen Prozentzahl im roten quadratischen Kasten?






21 : 02 Uhr. Nein, ich mag jetzt nicht mehr schreiben über das Bild von Megan M und den abgehobenen Schleier rechts im Bild, A letter von english cottages im internen Account, meinen Kreislauf, der gerade etwas schwankt …






Und nun wird es wieder Zeit ...