Samstag, 19. Mai 2018

Perspektiven-Wechsel. Film-Material ist genügend vorhanden. Die Labortechnik säubert im Gegenzug Dachrinnen nicht nur von Moos. Siehe Bericht. Und die Einheiten mit und ohne Uniform filzen Wohnungen. Dabei dürfen ebenfalls im Gegenzug auch Filme gezeigt werden von großen weißen Pferde-Schwänzen, die gerne ekelerregend wirken können. Nein, niemand wird dann gezwungen, mit Schnaps gefüllte weiße Pralinen zu essen. So weit sollten wir nicht gehen … Das Teilchen mit dem braunen Kinderanhänger am Fahrrad? Steht ebenfalls zur besonderen Bearbeitung an. Und nun habe ich Hunger. Ich hole nachher noch etwas billigen Schweizer Käse, die Vierer-Packung. Dazu vielleicht noch etwas Alkohol, nachts auf Bitten hin geholt von einem weißen Angestellten an der Tankstelle? Das erhöht das Gefühl für Transparenz dann noch ein wenig. Und zur Abwechslung und zum Vergnügen eine heiße Fahrt auf einem antiken weißen Roller, die Kurve vor einem der vielen Massenmedien-Türme schön schräg gefahren? Na, wer möchte im Gegenzug derart die Zeit anderer vertrödeln? Die Kollegen nehmen dann dabei auch die Vermögenswerte mit, eingesammelt als Schmarotzer im Rücken anderer. Und kontrollieren zukünftig auch die weiteren Finanzströme.






Und nun sehen wir mal, wer wie was warum von fremden Computern herunterladen will. Oder herauf? Das weiße Ladekabel funktionierte hier gestern übrigens nicht. Ja. Da war wohl ein großer Fehler. Ich habe dann das schwarze Kabel genommen, und Helen hat auch noch das Original. Nicht nur zum Laden für alle Fälle. By the way: Die tote Biene hier auf der Fensterbank hinter der goldenen Statue mit dem ausgebreiteten Armen, ich höre da soeben ein "Alles Klar", wird im Gegenzug welche Aktionen erfordern? Und dann wäre da noch die Medizintechnik. Die soll was im Gegenzug und als Antwort beherrschen und erledigen? Ja, so ein Perspektiven-Wechsel kann echt unangenehm sein, Nicht wahr?








9.53 Uhr. Check Technik. Die Copy-Funktion ist deaktiviert, das Wort Co rutschte eben automatisch nach oben, und die Eingabe Test ergibt in der Datenbank die Wörte Testgrill? Gerade rutschte der Cursor noch mal auf Co und löschte die Buchstaben? Na, Sehnsucht auf eine Antwort? Und auf die professionelle Arbeit von Militärpolizei mit nicht unbedingt weißer Hautfarbe? Ja. Das Family-Business sorgt nicht nur für professionelle Begleitung aller Art.








10.30 Uhr. Und während ich hier hinten áuf dem Bett am kleinen Tablet schreibe, haben die Kollegen und Kolleginnen alle Hände voll zu tun mit weiteren Videos zum Tag der offenen (Wohnungs-) Tür und den begleitenden Szenarien da draussen. Kaum weiter erstaunlich. Aber bitte bitte nicht wieder in meine Seminare zur Nachschulung für Menschen mit und ohne Uniform! Das machen dann dank Arbeitsteilung die NachfolgerInnen. Ich lese lieber weiter die Beiträge laut am Fenster vor mit ein wenig Heiserkeit in der Stimme wie eben beim Betrachten des Szenarios, spüre hin und wieder Herzstolpern oder andere Symptomen und sorge für Nachschub nicht nur bei der Nachschulung. Das Spezial-Gebiet Dreamerkultur beispielsweise fordert einige Fähigkeiten, die ich gerne zur Verfügung stelle als uralte Frau mit diesen sensitiven Fähigkeiten. Vielleicht wieder jemand in der Technik, der beim Aufwachen der anderen auf sich aufmerksam machen möchte?