Montag, 7. Mai 2018





























Ähh Helen und Team, soll ich jetzt hier weiter die ganzen Andeutungen in Bild und Wort nun auch bei Pinterest über Fehlgeburten speichern und stichwortartig dokumentieren? Oder macht Ihr das jetzt? Das war ja klar, dass das nach dem Urlaub einer Hochschwangeren in diesem (beruflichen) Umfeld so kommen musste. Es reicht mir hier langsam ...




23 : 06 uhr. ich sehe es gerade bei amazon am bildschirm und werde jetzt mal ganz ausfallend mit ein wenig wut auch über mich selber, dass ich so lange gebraucht hatte, bis ich auch diese symbolik endlich begriff: diese verfickte anthro-fotze, die helen damals das buch für den kleinen luca geschenkt hatte. der fall ist geschlossen? die süffisante frage nach meinem lieblingsnamen hat ja damals dann flügel bekommen. wie wäre es mit einer erbgut-analyse? wundern würde mich auch in diesem fall nichts mehr ..






23 : 24 Uhr. um wieder vom einzelfall auf die systematik zu kommen: Wie süffisant grinsend und verlogen muss man sein, um ethnische säuberung zu tarnen mit allerlei symbolen, die nicht auf anhieb erkennbar sein sollen. es ist zum kotzen
































About This Blog