Donnerstag, 26. April 2018































Beim Anblick von Tränen das Wort Therapy in den Mund nehmen ist offenbar alles, was manche im Kopf haben. Und dann vielleicht noch ein bisschen Medizintechnik an der langen Leine? Nun, viel Arbeit! Überall! Das Wort "Läuft" da draussen ist übrigens ein ziemlich dämlicher Ausdruck von Zynismus. Vor allem aber von Neid. Na gut ... ! Noch mehr Buchstaben. Dann noch ein Video. Was macht man eigentlich als Mitarbeiterin bei UN Women, wenn man bei der Feststellung der jungen Kollegin, dass Kinder unsere Zukunft sind, sich mit einem angewiderten "Fantastic" der nächsten Frage zuwendet? Goldig, das ganze. Wirklich goldig! Diese Form von Feminismus brauchen wir wirklich nicht.





13 : 29 Uhr Insider-Bemerkung. Sorry! "in 5" check medizintechnik protokoll und wade rechts! Ach: "Landtag Brandenburg" Protokoll "Berlin Airport" Na so was. Fällt fast gar nicht auf ... !





13 : 45 Uhr. Ich glaube, es hackt ... Eben hatte ich bereits ein beeindruckendes Video gesehen und wollte jetzt eigentlich die Facebook-Seite abonnieren. Nun die Recherche zur Seite von Phumzile Mlambo-Ngcuka und ein "OK". Nun denn. Da ist jede Menge Arbeit.





14 : 00 Uhr. Wer durfte hier gerade wieder auf den Rechner? Bei Facebook ein ABC-Artikel. Ein neuer Chef. "Dr. Ronny Jackson withdraws his nomination to be Secretary for the Department of Veterans Affairs". Der Link im Artikel geht auf einen Beitrag mit "Russia cries" und darunter das Bild eines "Plastikeimers" (nicht meine Wortwahl, aber passend) mit Begleitung? Der Blog-Beitrag wurde soeben übrigens im internen Account mit 5 markiert. 14 : 08 Uhr. Yo. Jetzt gibbet hier gerade eine 6 im internen Account. Und nun meldet sich mein Bauch mit Druck. Medizintechnik?





14 : 30 Uhr. 5! witcheria automatisch hellblau markiert und nase läuft ... dazu das hörprotokoll





























About This Blog