Dienstag, 17. April 2018






























Och. Eine Erotik-Mail an mich? Vom Akten-Ordner? Angefangen vor ein paar Tagen mit der Bemerkung an mich: "Doch zu weit?". Die Erklärung schenke ich mir an dieser Stelle. Genau wie die Nennung des ehemaligen Passwortes vom Admin. Ansonsten siehe Beiträge hier. Meine Antwort heute abend:



"Och schade. Du hast übrigens Doppelgänger. Hier vor der Tür. Die haben eine ältere Frau vorne auf den Roller gesetzt. Und hinter ihr sitzt das Teil, das den Kopf schräg nach oben hält. Und sieht genauso aus wie du. 17 : 18 Uhr übrigens abgesendet? Noch auf der Arbeit?"



Nun denn. Unter dem Helm sehen sich manche tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. Ein weißer Helm vorne. Ein olivfarbener hinten. Wenn mich nicht alles täuscht. By the way: Wie war das übrigens gemeint vor ein paar Tagen mit dem "Tretroller", den man kaufen kann? Die Herren? Die kleine "Johanna" in Kölns Kleinster Markthalle hatte übrigens auch einen sehr schönen. Sie fiel dann fast daneben, wohl, weil da jemand zu laut nach dem Roller fragte, der den Parkplatz besetzte vor der Markhalle, aber ansonsten hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. Nicht wahr, die Herren?



Soll ich übrigens noch mal das alte Familien-Foto verlinken auf der Pinnwand Gypsy Soul? Tja ... Wer genau ist noch durch den Rhein geschwommen? Noch eine Insider-Bemerkung. Manche mussten und müssen eben spezielle Aufnahme-Prüfungen machen. Bei diversen Diensten. Und manche finden das gar nicht gut, unter falscher Flagge benutzt zu werden. Auch nichts neues. In der Geschichte. Na? Geht der Arsch langsam auf Grundeis? Bei so viel Information und Aufklärung?































About This Blog