Sonntag, 22. April 2018


























mail an mich
"doch zu weit"


...
...



mail an
Ja. gg
Quittung




so. das dazu! klare ansage! quittungsmaterial ist genug vorhanden!
p.s. ob ich wieder genug kaffee getrunken habe, ist eine frage aus dem reich der autoritären psychogruppen



(es gibt leute, die bewundern, dass ich tatsächlich immer noch so sachlich und ruhig bleiben kann. hin und wieder klingt dann nur ein wenig wut in der stimme. die süffisante frage, ob ich genug kaffee getrunken habe auf meine etwas wütende bemerkung am telefon hin könnte man subsumieren unter die übliche reaktion von tätern und mitgliedern autoritärer psychogruppen, die ihre opfer auch noch verhöhnen. nun bin ich allerdings kein opfer, sondern gut geschult im ausheben von scheisslöchern und ziemlich professionell grün ...)




kein weiterer kommentar ...
profiarbeit!






p.s. du baust?
für wen?





hier gibts jetzt hühnchenschenkel frisch vom markt
mit waldorfsalat

habe hunger
und dann sehe ich mal, was zu erledigen ist und im aktenordner abgeheftet werden kann.






18:41 (vor 23 Minuten)
an G
oooh... ein neues angebot von steven wheeler bei ebay bei meiner recherche ... und flugs musste ich doch tatsächlich niessen
(tja, so ein mindcontrol fachmann kann halt auch kochen ... )




so. steve und andere: na, was sagt die kontrolle der medizintechnik dazu ... ?
ich jedenfalls sage: 5! volltreffer!






18:46 (vor 18 Minuten)
an G
im technikprotokoll sind das plötzliche ausschalten des pcs
das gestörte hochfahren mit permanemten kreisen auf schwarzem hintergrund
und die kurzen grauen hosen am bildschirm bei ebay




klare ansage! ja! teamarbeit!



























About This Blog