Sonntag, 29. April 2018





























Heinzelmännchen in Abwesenheit? Schwarze Flecken auf den weißen Fliesen vor der Waschmaschine, die weggewischt werden müssen. Die Rittersport-Schokolade aus dem Kühlschrank nun auf dem Tisch hinter den rosafarbenen Tulpen, die ich geschenkt bekommen hatte. Und die Konsistenz des schwarzen ökologischen Lackes, die die Holzmaserung trotz des dunkleren Tons bei den ersten Versuchen wunderschön erhalten hatte, war wirklich so wie jetzt? Seltsam. Eine neue Struktur? Da ist offenbar Sauerstoff dazu gekommen. Oder? Nun, eine labortechnische Analyse bringt natürlich Klarheit. Nicht nur zur Frage, ob dann im Gegenzug an anderer Stelle Wohnungen in Abwesenheit besucht und sicherheitsrelevante Flüssigkeiten ausgetauscht werden müssen.






























About This Blog