Freitag, 16. März 2018





























Musik - Video. https://www.facebook.com/Plaesier/videos/1262803977095298
Pläsier - Dat hööt nit op. 485 Likes am Bildschirm. Und ein Blick auf wirklich wunderschöne Boote im Hafen. Im Hintergrund. Bei Windstille. Und daher natürlich nicht schwankend. Update 09 : 05 Uhr. Check Herz, medizintechnisches Protokoll, Hörprotokoll! (Soeben automatisch blau markiert), Yo, das Knacken, und ein Treffer! Dem Boxer mit dem rötlich-braunen Fell an der Leine hat der Film bestimmt auch gut gefallen. So was ist üblich. Und bekommt meist auch die Beachtung, die es verdient. In der Medienstadt Köln. Und was es sonst noch so gibt eben an meinem Bildschirm? Eine Eilmeldung bei Sputnik-News: Mehrere Beamte wurden offenbar in Berlin festgenommen. Ja, überall gibt es solche. Und solche. Und darüber bei mir am Bildschirm eine Weiterleitung des Präsidenten. Florida. Warscheinlich war es wohl gerade nicht windstill: "Continuing to monitor the heartbreaking bridge collapse at FIU - so tragic. Many brave First Responders rushed in to save lives. Thank you for your courage. Praying this evening for all who are affected."
So. Ich mache mir jetzt noch einen Kaffee, manchmal wirkt der ja sogar kreislaufstabilisierend, und esse zur Abwechslung und ausnahmsweise gleich noch ein paar Chips. Draussen am Fenster. So wie eben. Die Tüte hat Helen hier gelassen.
08 : 41 Uhr. Gut. Ich sehe es eben am Bildschirm. Die Aktualisierung der Facebook - Seite funktioniert wieder. Chairman African Union, HE.Moussa Faki Mahamat ist hier: Äthiopien.