Montag, 12. März 2018





























Angst vor neuen Kooperationen? Mein Startbildschirm reagiert offenbar auch etwas phobisch. Ein abbröckelnder großer brauner Felsen? Nun, mir fällt im Gegenzug auch ein Bild ein. Anderen sicher auch. Leider leider bin ich keine Chemie-Waffe und habe samstags im Unterricht meines Vaters nicht unbedingt immer aufgepasst. Verquollene glasige Augen? Der Geruch etwas chemieartig da draussen? Und im Moment der lauten Formulierung der Geschmack von Blut im Mund? Das hatten wir doch auch schon das eine oder andere Mal. Muss denn immer erst eine eindrückliche Lehr-Lektion erteilt werden?
Und nun schauen wir mal, wo die Weihnachtsgebäck-Crew wieder mit welchen Methoden und Mitteln wirken will. Ich habe gestern nacht noch einige Beiträge von Steven Hassan an den Bildschirm bekommen. Siehe: Freedom of Mind Center https://www.facebook.com/FOMInc