Samstag, 17. März 2018




























Mail an

Geburtsklinik im Wald zu verkaufen. Ohne Inventar



...





Mail an

Das nicht nur zum Thema "gesteuerter Genozid" (natürlich nur in schwarz-afrikanischen Ländern und) die Zeit anderer Leute vertrödeln zwecks Fischfang.





...







Mail an mich

Du laberst eine unfassbar schwachsinnige Scheiße









Mail an


"unfassbar"
"schwachsinnig"
"scheisse"



yo. noch mehr worte vielleicht? ich denke, das findet nicht nur die familie alles sehr interessant. wir haben zeit ... selbst wenn manche zeit doch ein bisschen sehr von baldscheidts und konsorten vertrödelt wurde. grüsse, grün









Mail an mich


Ich lese deinen kranken rotz nicht






(Anmerkung: In der Tat. Wir waren vorhin in der Stadt. Und der Rotz lief etappenweise aus meiner Nase. Zum Beispiel beim Burger King, wo wir zwei Kaffee und 1 Long Chicken bestellt hatten.)












Mail an






.. und ich bin erstaunt darüber, dass manche meinen, das plötzlich auftretende rotzen würde in der medizintechnik niemandem auffallen. nun denn: für jedes phänomen das passende rezept. und die passende behandlung. wir essen jetzt was. hühnersuppe, wiener schnitzel, wurst, das ganze mit pilzen und als dessert eis. eine altmodische kombination, die hühnersuppe altmodisch gewürzt mit maggi, waldorf-salat können dann andere essen. bedarf genug gibt es







Mail an


heute schon spontan im schlaf jemandem quer durchs gesicht geleckt? gg und nun sehen wir mal. wir haben zeit











Mail an



waldorf-salat. das zauberwort. richtig, tablet: "das war ne kampfansage".für dich? och. die tüte 3 von luca aufmachen lassen und bei mir das bein links zucken lassen? volltreffer! siehe aktueller pin gypsy soul. protokoll! und ex!
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/gypsy-soul/









Mail an

alles rechte dreckige nazi-juden hier ... siehe die wandlung wortes "nazi" auf der pinwand gypsy soul. unsere luntegelegten mitglieder autoritärer psychogruppen. 5!







Mail an


Screenshot Bildschirm
auch
ISLA - Independent Sensitive Liberation Army
independentsla.blogspot.com/2018/01/blog-post_75.html
25.01.2018 - 21:46 Uhr. Volltreffer. Technikkontrolle. Wade rechts. So. Nächste abholen! 21.49 Uhr. Screenshot Pinterest. Große offene Felljacke mit großem Kragen? Ach, echt? Vielleicht eine alte abgewetzte offene Bomber-Jacke? ... Ja ja, diese ersten Dates. Z.B. in der Zeit der Kirschen. Bild. Und links daneben die ...






Mail an:



Kannst du dir vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die anderer Leute Unterleib wiederholt professionell ausräumen und dann selber auch Babies in die Welt setzen? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die so suizidal veranlagt sind. Und sich so unverantwortlich den Babies gegenüber verhalten




Nun denn, zum Glück sind das Fragen, mit denen ich mich nur insoweit befassen muss, als dass ich teste, wer denn gerne die Nachkommen von "dreckigen" Juden um die Ecke bringen möchte. Wie Leute mit allzuviel Vorliebe für esoterisch elitäre weiße Reinheit beispielsweise. Als uralte Politikwissenschaftlerin mit Fachgebiet und familiärer Prägung habe ich da eine ganz besondere Motivation. Und dank des Ginger Gens auch etwas mehr sensitive Fähigkeiten. Was dann hin und wieder auch historisch gut belegte Phobien auslösen kann.







Mail an:


Abholen! Als Ausgleich! Ohne die Vase, gibt bei Pinterest: Zum Beispiel das Bild eines struppigen kleinen Hundes in schwarz - weiß, mit kleinem weißen Knopf vor einer Decke mit großen weißen Kreisen. Und die Stichworte, St. Petersburg Florida, Clearwater Florida, Palma de Mallorca etc. Nein, was für eine Überraschung