Mittwoch, 14. März 2018




























Mail an mich


Hi,
für dich und alle dies interessiert…
Frische grüne Fassaden-Farbe, Seidenglanz, und bestes dunkles Schokobraun, matt, ab sofort in Größenordnungen verfügbar…






Astrid Haarland 18:19 (vor 7 Minuten)
... tja ... 😂 Lego Land




Astrid Haarland
18:20 (vor 7 Minuten)
an G
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/lego-land







Astrid Haarland
18:24 (vor 2 Minuten)
an G
Guck mal, da kann man dann auch bestimmt Bastelstuben so wie diese,
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/handwerk-und-symbolik
eine Feuerwehr-Wache, Restaurants und andere Sachen machen. Lego bietet die Bauanleitungen, im Original sind die Sachen nämlich zu teuer.





Astrid Haarland
18:27 (vor 0 Minuten)
an
check herz

oooochhh "fick dich ... " echt? volltreffer! siehe mail soeben.... ist im protokoll.
viel vergnügen im lego-bastelkeller









Welcome Home ... !




18:39 Uhr. Hatte Lust, das am Fenster noch mal bei dem schönen Wetter laut vorlesen. Und siehe da: Der Messenger. Lego-Land eben.



Huhu ja gucke ich nach 🙂 Könnte Luca vielleicht gleich nochmal zu dir bis morgen früh? Hier ist auch ein kleines Lego was ich ihm zum bauen mitgeben würde. Hausaufgaben sind schon gemacht 🙂
Im Moment ist er aber noch draußen



An Helen

Son kleines Lego ist gut. Da hat er was zu tun ...😂 Gut, bis nachher





Und nun schaue mal, ob sich einige Twitter- und Facebook - Seiten denn heute wieder aktualisiert haben. Beispielsweise die der African Union und angeschlossener Partner-Organisationen. Gestern war das nicht der Fall. Was nun aber auch nix neues ist.