Mittwoch, 14. März 2018






























Mail 21.18 Uhr. So. Technik. Protokolliert. Und in den Orbit gesendet. Das zum aktuellen Technik-Status und dem durchgestrichenen Korb mit braun - weiss, dem halbierten Browser-Fenster neben dem gelb-grünen Zelt etc. Sowie dem JPG-Modus beim aktuellen Kopieren des Blog-Beitrags.
Diese dokumentierten (medizintechnischen) Angriffe erfüllen meines Wissens nach auch den Tatbestand der mehrfachen (schweren) Körperverletzung. Das müssen dann die international tätigen Fachleute übernehmen. Weitere Tatbestände gibt es genug, und das Thema der bewusst falschen Berichterstattung ist ja nun auch transparent geworden. In diesen Zeiten der Mehrfach-Dokumentation. Abgesehen davon gibt es natürlich immer Schlimmeres als beispielsweise der unten beschriebene Angriff. Antworten sind selbstverständlich notwendig. Ich denke, wir haben uns da alle gut genug verstanden.