Mittwoch, 14. März 2018






























Ja. Lego-Land. Was ich da eben am Bildschirm sah.
Update 20 : 54 Uhr. Mail: So. Reutlingen. (Ebay) Das zum ferngesteuerten Boot (dem Husten beim Anblick des Bootes) und Olive mit Ähnlichkeitsfaktor. Besuch kommt. Und nun schauen wir mal, wann die Seiten der African Union und Partner sich wieder aktualisieren. Diese und andere Games-Fragen können dann ganz familiär vor Ort geklärt werden. So. Und zum wiederholten Husten: Heute schon nachts aus Versehen jemandem quer durchs Gesicht geleckt? Und wie gehts den Kindern? Manche benehmen sich nachts in der Tat, als wenn sie ferngesteuert wären. Das kommt halt überall vor. Ja. Ich sehe, wir verstehen uns. Und nun sehe ich mal, wann sich die Seiten wieder aktualisieren. Die Familie interessiert das einfach. Grüsse - Greetings, die grün-schwarzen Wieslinge. Mit Vorliebe für Feuerwehr-Farben







Lego-Land. Und fast so wie in Kölns kleinster Markt-Halle. Ein Restaurant noch dazu. Da hat man dann auch eine gute Auswahl an Fleisch. Ein Platz, wo die Benutzung technischer Spielzeuge beispielsweise am Hinterkopf links mit der Folge kurzer schmerzhafter und punktueller Spannungskopfschmerzen auch nicht unbeachtet bleibt. Nun, wie ich gestern dann sagte: "Darf ich mal kurz den Metzgerei-Spiegel missbrauchen?" Beim Anblick des aufgehängten Fleisch hinter Glas habe ich dann die Mütze abgesetzt, die Stelle am Hinterkopf kurz massiert, was aber natürlich auch nicht wirklich hilft, dann die Frikadelle weiter am Tisch gegessen, und den Capuccino getrunken. Gut, eine merkwürdige Kombination! Aber manchmal habe ich eben Appetit auf so etwas. 19 : 39 Uhr. Check Medizintechnik Wade rechts. Was auch nicht weiter erstaunt.







19.44 Uhr. Kurzes Ziehen Unterleib. Mehr davon. Yo. Check Herz. Protokoll! Nun, das wird dann wieder richtig lecker. Hausmannskost halt. Nach guter alter Familien-Tradition. So, und wie war das gestern noch mit den Bildern von 25 "Small Towns in Europe"? Die Alten auf Reisen. Fotografiert von wem genau? Nun, auch sie waren eben professionell transparent bei Bedarf. 20 : 18 Uhr. Check herz ... und husten bei beiden .. check technik ... lokalisieren! bearbeiten! Manche sogar hin und wieder blind, blöde. Und desorientiert dank Aushilfs-Fahrerin, die glatt die Ausfahrt zur Bundeszentrale für Politische Bildung verpasst hatte nach arsch ungenauer Anweisung vom Chef auf dem Beifahrer-Sitz. Einmal auf die Bonner Adenauer-Brücke und im Kreis zurück mit Enten-Marsch im Anhang?