Sonntag, 18. März 2018





























Mail





Geburtsklinik zu verkaufen. Ohne Inventar.



Astrid Haarland 23:32 (vor 10 Stunden)
https://www.pinterest.de/pin/716002040731687406 Grüsse von Santa Claus Wir freuen uns alle




Astrid Haarland
23:34 (vor 10 Stunden)
an G
und der rechte fuss soeben und die medizintechnikontrolle freuen sich auch sehr
preemptive strike




Astrid Haarland
09:56 (vor 12 Minuten)
an G
Huch. Was für ein Wetter. Kalt ist es. Gut, wenn da bald der Spring kommt. Frühling. Leider leider werden wohl viele Schneesternchen sterben müssen. Wir frühstücken jetzt. Brioche, Griechischer Yoghurt. Und Ganz ohne Waldorf-Salat.




Astrid Haarland 09:58 (vor 11 Minuten)
Am Montag ist der Schnee wohl weg. Ich komme dann die Karte holen. Oder lasse sie holen.





Astrid Haarland
09:59 (vor 9 Minuten)
an G
Da isses dann hoffentlich wärmer. Mit ein paar Sonnenstrahlen. Dieses Mal hilft die Sonne dann dem Frühling.








10 : 11 Uhr. Ja, das Wetter spielt auch wieder mal mit. Gut so. Und nun Frühstück. Und wenn ich dann aus Versehen Kaffee mit etwas braunem Zucker auf dem Holzboden verschütte, dann kriege ich das natürlich weg mit jeder Menge Zewa. Kein Problem. Und Luca zieht gerade den Rotz hoch? Das finde ich gut. Das freut die Medizintechnik-Kontrolle. Noch mehr kranker Mist in der Technik, der bald verschwunden sein wird. Übrigens, Ursel L. freut sich auch, wie ich gehört und gesehen habe. Über das Geschenk von Herrn Sch. an sie. Das finde ich gut. Wenn sich Qualitätsstandards einfach weltweit durchsetzen. 10 : 18 Uhr. Och, soeben Druck Auge links? Nun, das wird dann die Medizintechnik-Kontrolle regeln.






10 : 20 Uhr. Yo. Medizintechnik. Die Scheisse muss raus. Das finde ich auch. Die feuchten Träume von ferngelenkten Ärzten und Therapeuten beispielsweise, die davon träumen, andere gegen ihren Willen fernzusteuern. Dazu gibt es kurz und knapp zu sagen: Was du nicht willst, das man dir tu ... 10 : 23 Uhr. Luca holt gerade die Käse-Stangen aus der Packung, die er gestern plötzlich im REWE Innenstadt unten in der Abteilung haben wollte. Er stinkt ein bisschen, wie ich soeben rieche. Und er muss wohl baden. Er sagt mir gerade, dass sei die grau-schwarze Jogginghose, die er eben ausgezogen hat. Nun, da sind halt noch mehr feuchte Träume. 10 : 29 Uhr. Da geht gerade eine Tür zu, die Schläfe links hat etwas Druck und die Wade rechts meldet sich. Und draussen scheint die Sonne, und die Schneesternchen schmelzen jetzt schon. Noch einmal: Was du nicht willst, das man dir tu. Heute schon nachts im Schlaf jemandem quer durch das Gesicht geleckt ... ? Wir haben uns da alle hoffentlich gut genug verstanden!









Bildschirm - Copy:



1 Ergebnis (0,58 Sekunden)
Meintest du: 5! technik protokoll! re! nächster kranker mist in der technik, der bald weg sein wird!


Suchergebnisse
Ben Bachmair Mitarbeiter Bernhard Thüne-Schoenborn ... - KOBRA
https://kobra.bibliothek.uni-kassel.de/.../BachmairSymbolischeVerarbeitung1.pdf.txt
Die Funk tion des Fernsehens für ein abgelehntes und aggressives Kind 163 o Jörgs soziale Situation, seine Aktionen und Phantasien 164 o Jörgs Methapher vom Eingeeist-sein - Bei spiel für Jörgs Ausdruckskraft, Fernseh- zitate aus Captain Future zu verwenden 169 2.3.5 Ein Mädchen als Anführerin zwischen Kata ...




Ja, diese aggressiven Jugendlichen. Luca fragt gerade, ob die Unterhose auf der Heizung schon trocken ist. Nun, auch diese Frage wird natürlich beantwortet. Das ist doch klar. Oder? Und nun sehen wir mal, was Luca jetzt wieder mit Lego bauen wird. Auf die neue Pinnwand Lego Land https://www.pinterest.de/AstraandLilith/lego-land bei Pinterest habe ich einige Vorschläge gestellt, es werden noch mehr dazu kommen.






11. 38 Uhr. Szenario Check! Yo ... Telefonat, der alte bräunliche eckige Kasten mit der Uhr bzw. dem Kreis und dem Dreh-Teil mit Zeiger. Gebraucht zu kaufen für 100 Euro. Plötzlich dabei das Scheisse-Gefühl. Und im Tumblr-Blog dann eben automatisches Scrollen auf das Wort Dawina, Göttliche Geliebte. Ja. Das sieht ganz nach einem ABC-Fall aus! Klare Ansage! Gegen-Angriff!
Hier gehts jetzt weiter mit Frühstück. Der etwas anderen Art. Luca sprang gerade auf, rannte in die Küche und holte die Chips.



11.59 Uhr. check technik bewegungsmelder lucas halbkreissymbol "diese bananen" und auge rechts ...
Und: Gegenangriff. Abholen das Teil da oben.



12 : 04 Uhr. Wade rechts. Yo. Florida. Eure Brückenköpfe sind ziemlich instabil. QED. Weiteres dazu siehe Pinnwand Gypsy Soul.



ca 12 : 07 Uhr. check medizintechnik herz ... wohl wieder scheisse in der technik und noch sterbendes schneeflöckchen dank der sonne und des guten wetters