Sonntag, 18. März 2018




























Die Erkältungswelle. Stimmt. Deshalb eine Hühnersuppe. Mit diesem kleinen grünen Strauss Petersilie vom Freitag. Bitte, ja! Ich möchte bitte noch mal inspiriert werden am Markt. Das fällt - fast - keinem auf. Die Affäre schneidet ein kleines Stück Petersilie nach dem anderen in die Suppe. Reichlich Vitamin C. Einmal Jucken am ... Ähhh, einmal Husten, einmal Hitze, einmal Arm rechts Taubheitsgefühl ... Kurze Pause hier am Laptop, und soeben sagt Luca, ich soll mal nach der Suppe gucken, er lacht dabei etwas merkwürdig ... gut, noch ein Stück Petersilie in die Hühnersuppe ... Kurze Pause. Und nun schwankt es hier wieder am Laptop? Moment, ich gehe mal gerade in die Küche und schneide noch ein Stück vom kleinen Strauss ab ...gg ... So. Und nun lassen wir es uns dann wieder schmecken.



🌲🌻🤗