Montag, 12. März 2018





























😂😜💂‍♀️😋


Ich mal wieder. Voll der DAU. Das mit dem feministischen Spiegel-Symbol war ich nicht. Bin unschuldig. Ehrlich. Das ist automatisch so reingerutscht beim Kopieren.


https://www.facebook.com/AUCMoussaFaki/posts/2131944137091867


Und nu das da am Bildschirm? Technik: Na gut!


https://www.facebook.com/libertive/posts/885350758309051



Habe gerade im Gespräch in der Markthalle übrigens erfahren und tatsächlich auch im Brief so gesehen, dass Erwachsene, die behindert sind, betreut werden und "Kindergeld" erhalten, im städtischen Briefverkehr tatsächlich "Kinder" genannt werden: "Das Kind Sabine", Geburtsdatum ... 65 ...! (Ich glaube es nicht ...)



14.06 Uhr. Soeben kommt an den Bildschirm bei Facebook noch ein Beitrag "DÉCLARATION DU PRÉSIDENT DE LA COMMISSION DE L’UNION AFRICAINE SUR LE KENYA", der Bildschirm schwenkte automatisch darauf, und gleichzeitig öffnete sich links unten ein kleiner Livestream mit dem Bild der Kanzlerin. Beim Versuch, den Beitrag weiterzuleiten, um einen Permalink bei Facebook zu bekommen, zeigt mir der Bildschirm dann "Die Seite existiert nicht" mit dem Symbol des verbundenen Daumens. Das wird immer besser hier. Mehr davon... Für's Protokoll!