Samstag, 10. März 2018





























Bisschen technische Störungen momentan hier mit dem Datum. Das kommt vor. Doch wir wissen ja alle: Es gibt immer Schlimmeres.




Messenger - Chat




Hey sorry ich war die ganze Zeit unterwegs 😅 Habt ihr so oft angerufen? Kann leider nicht zurückrufen 😕



so oft?




Ja, hab 5 anrufe in Abwesenheit



luca hats auch mal probiert. stimmt.
warum kannst nicht zurückrufen?





Guthaben leer 😂 hol mir später ne aufladekarte





du arme arme ... bis morgen früh .. ach nee, morgen ist ja dienstag. dann bis mittwoch ... ich glaube es nicht .... gut, dass du in den livestream reingekommen bist mit dem messenger ... bulgarien in der synagoge.... und dann wollte ich tränen lachende smileys schicken, (nicht wegen des livestreams, sondern wegen der verwirrten technik ... gg), aber leider leider ging der stream auf die den nächsten mit der zahl 5, (das bild von zwei adlern war zu sehen), und der messenger wurde blockiert. nein, wirklich ....






Morgen ist Sonntag?
Hole Luca morgen früh ab. Bzw vielleicht sogar noch heute abend aber das weiß ich noch nicht so genau 🙂





klar, deshalb wollte sich r. ja auch morgen mit mir in der markthalle treffen. und hat dann beim zweiten anruf korrigiert ... so so
am sonntag in der markthalle fände ich aber trotzdem super ... köln ... tu mal was ... 😂
hier gibts dann watschn für die technik .... am nächsten mond tag. wenn für einige dann sonntag ist .... feedback!
und kinder sind bekanntlich im krieg tabu. das lernen dann manche nur mit nachdruck. verwirrte kinder im straßenverkehr sind immer schrecklich






so. check herz ... protokoll und das andere wird dann wieder in teamarbeit erledigt. es gibt übrigens individuelle technische angriffe. es gibt auch angriffe gegen ganze bevölkerungsgruppen. ein bisschen allgemeine verwirrung stiften? ein bisschen den schlaf stören? müde machen und dann ruckartig wieder wach werden lassen? etc? so etwas nennt man: krieg. die antworten sind entsprechend. und ja, ich bin der ansicht, dass man diese mittel und methoden auch einer breiteren öffentlichkeit erklären sollte. wer dann wessen "zwangsvollstreckung" bis zum 17.3. erledigt, auch das ist eine frage der wahl der gezielten antworten. 20.12 uhr. check herz protokoll. stich rechts unter dem fuss. volltreffer! ihr habt sie ... und die nächsten ab zur bearbeitung!







(Und noch ein Nachtrag: Technische Dokumentation mit verdrehtem Datum ist auch ein alter Hut ... Und fällt fast nicht auf. Wer kennt nicht das uralte Kinderlied : "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ...?" Mein Bildschirm sagt mir dazu soeben: Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht? - YouTube https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg Künstler: Orchester Eric Frantzen Und Solisten Veröffentlicht: 1998 ... Yo ...)







20 : 46 Uhr. Na, wer hat wohl dieses Mal an der Uhr gedreht?
https://www.facebook.com/DeptofDefense/videos/10156279591405719