Donnerstag, 22. Februar 2018






























... So. Das dazu ... (LAtest ... Noch ein paar luntegelegte TherapeutInnen mit angeschlossener Technik vielleicht? Gerne auch noch mehr Lieferanten. Ich bestelle auch noch eine schwarze F alke-Strumpfhose ...! ) Einen grünen Gruss von der uralten Frau, Mutter, Matriarchin, verrückten, manchmal laut vorlesenden Hexe. Und Politologin mit Spezialgebiet.




Super, Helen. Ich freue mich sehr auf mein zweites Enkelkind, das den Namen Davina haben wird. Helens Begründung: Davina Clair ist der Name einer Hexe in einer amerikanischen Serie, die für das Gute kämpft und den Menschen hilft.





https://www.vorname.com/name,Davina.html


dod = der Geliebte (Hebräisch)
divina/divine = göttlich (Latein, Englisch)
Bedeutung / Übersetzung
die Geliebte





Mehr zur Namensbedeutung: Weibliche Form von David; Info zur männlichen Form David: in der Bibel ist David der 2. und größte König Israels und wird als Vorfahre Jesu genannt. Davina ist die englische Nebenform von Davida, auch in der Schreibweise Davinia oder Davinja möglich





























About This Blog