Dienstag, 20. Februar 2018



























So. Ewald und Kollegen. Jede Menge Arbeit im Feedbackverfahren. Ich sah gestern übrigens den ADAC beim Abschleppen eines dieser blauen Dinger? Das war hoffentlich deutlich. Die Damen? Beispielsweise mit dem großen braunen Umschlag? Soll ich vielleicht wieder die kleine geblümte Tasche waschen lassen? Nach dem Anblick des Video zum wiederholten Tag der offenen Tür? Ja. Auch schwarz-grün kann wischen. Wirklich. Ja. Und auch das stimmt: Grün hatte und hat auch hin und wieder Husten. Hat Herz-Stolpern. Oder schwankt. So wie gestern in Köln kleinster Markthalle. Wo der Salat hinter Glas in der kleinen Kammer lag. Und zum wiederholten Male: Warum wohl sind Wohnungen und Türen manchmal so transparent? Nun, hier kommt noch eine Antwort: Damit auch Kinder ihren Spass haben und symbolisch mal winken wollen, wenn sie dann ihr Ohr an den Berliner Aufzug legen. Wo die Mama gerade kommt. Technikkontrolle, wer hat später dann das Video des kleinen Kindes an meinem Bildschirm eingespielt, auf dem zu sehen ist, wie ein kleines Kind in den Aufzug-Schacht gerät? Und auch das wird sicher kein kopierter alkoholisierter Affe als albernen Zirkus beurteilen. So. Das dazu ... !