Sonntag, 18. Februar 2018

So. Das dazu! Klare Ansage! Noch jemand, der kleine Kinder symbolisch auf mich schiessen lassen möchte? Schafft ihr das nicht, lasse ich Profis ran! Und nun schaue ich mal, wo welcher Live-Streams mit wieviel Sekunden Verzögerung an den Bildschirm gebracht wird. By the way: Der Einmarsch der Mini-Gladiatorin von rechts mit begleitendem Jucken an der Nase rechts hier ist wirklich wieder mal - fast - niemandem aufgefallen.




12:21 Uhr. Die Damen und Herren: Noch jemand, der grinsend die Lücke suchen möchte? Beim Anblick vom Ehrenfelder Ähnlichkeitsmann? Und der Herr Kaiser, begleitet vom seminargeschulten Nachwuchs mit Augen-Training, dem das Ding dann, also der Kopfhörer, sehr symbolisch aus den Ohren fiel beim intensiven Anblick? Ach Herr Kaiser, wir haben uns alle damals schon amüsiert über die Anekdötchen: Kaffeetrinken im Elysee-Palast. Zum Beispiel. Und so weiter. Und so weiter.





12:28 Uhr. So viele Hubschrauber soeben hier. Das gibt sicher wieder einen sehr schönen Anblick auf dem Satelliten-Foto.