Montag, 26. Februar 2018




























Na großartig. Was bitte ist ein Kreuzlinienlaser? Im Facebook soeben als "Jetzt einkaufen" vorgeschlagen und dann auf das Rover-Ebay geleitet. Laut meinem Bildschirm. Bemerkenswert. Wirklich bemerkenswert. Und noch eine Anmerkung: Man sollte sein Amt so ausführen, als ob man unbegrenzte Zeit hat. Hörte ich vorhin im deutschen Live-Chat. Mir gefiel das. Im Gegensatz zu anderen Sätzen und Verhaltensweisen. Ja, auch auf dieser politischen Bühne darf jede und jeder mal das Innerste nach aussen kehren. Alleine. Oder auch in Netzwerken. Das fällt - fast - nicht auf. Genau wie die Technik. (Die soeben wieder wirken will?) Nun, wie ich im Chat schrieb: Ich freue mich auch über den europäischen Gedanken einer Einigung, die zwar effektiv auf lokaler Ebene handelt, aber eben doch immer das gemeinsame Dach im Blickfeld hat.