Donnerstag, 15. Februar 2018


























Münchner Sicherheitskonferenz
Munich Security Conference
https://www.securityconference.de
https://www.facebook.com/MunSecConf




https://www.securityconference.de/aktivitaeten/munich-security-conference/msc-2018
Ähhm, was habe ich gerade falsch gemacht, die Damen und Herren? Warum denn nun das gelbe Dreieck mit dem schwarzen Ausrufezeichen? Hier bei mir im internen Account?





Update 20.29 Uhr. Die erste Veranstaltung heute klappte gut. Die nächste dann überhaupt nicht. So. Die Damen und Herren in der ersten Reihe. Ein ganzes Nest ... Livestreams mehrfach unterbrochen..... Und zu Beginn hatte ich plötzlich das Gefühl eines steinharten Magens. Nein, ist das die Möglichkeit ... Aber Luca hatte vorher auch schon Durst. Auf Apfelsaft. Kofi Annan und die Stipendiaten. Aus Syrien? Wirklich? Und wo wird was studiert? In Konstanz? So klang es hier zumindest. Thema: Towards a Fairer, More Peaceful World” at the Technical University of Munich (TUM). Ja, das passt!