Samstag, 24. Februar 2018






























Mal sehen, was Facebook mir jetzt bietet. Und die Technik. Aber hier im internen Account schon wieder ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufe-Zeichen, das geschlossen werden soll? Na gut. Also. Ein Beitrag: Berlinale - Berlin International Film Festival: „Dowlatow“ bekommt den Preis der Leserjury der „Berliner Morgenpost“. "Russischer Film auf Berlinale ausgezeichnet".
https://www.facebook.com/sputnik.deutschland/posts/1907352612609624?






Ähmmm, Walter .... Du hasst doch die Russsen wirklich abgrundtief, diese schrecklichen Menschen. Oder habe ich da was falsch verstanden? War das in der Türkei oder in Russland, als du statt Kunst die Knarre wieder mal rauspacken musstest? Und du bist auch kein Bär. Du nicht. Brian, wer war das?
Und dazu soeben ein Beitrag des amerikanischen Verteidigungsministeriums beim Abwehr-Training aggressiver deutscher Schäferhunde? Wehe, jetzt lacht wieder jemand zu laut ...






Update: Und den Rest, der jetzt reinkommt bei Facebook, den veröffentliche ich hier lieber nicht. Das mit der Fahne und der Stange beispielsweise stösst offenbar auch auf allgemeinen Anklang ... Und jetzt auch noch 'ne Riesen-Knarre bei Breitbart ... Boah, Leute .........