Montag, 26. Februar 2018

Mail an mich
Bock?!





Mail an
Ob ich einen Bock habe? Gerade keinen ... Wenn du mich so fragst. Der muss arbeiten.
Und Abrechnungen abheften in der Excel-Datei im Aktenordner


😂😋🔔💜









Mail an mich
aha



Mail an
🤗. Guck mal bitte, ob du die Karte noch findest.




Mail an mich
Da brauch ich nicht gucken. Ich weiss wo meine sachen sind…. Gesendet: Sonnta...




Mail an
DAs ist gut, dass du das weisst. Ich finde hin und wieder die Dinge nicht. Ärgerlich, wenn das mir liebgewordene Teile gewesen waren.
Aber manches ist wohl auch eine Herzensangelegenheit.




Mail an mich
Wir waren doch so verblieben dass ich die karte in verwahrung nehme
Damit sich das kindergeld für helen ansammeln und das minus ausgleichen kann…







Mail an
Wir waren doch so verblieben? Nein. Wirklich? Woher weisst du das noch so genau?
🤗


Möchtest du das Wort "Ausbildung" hören? Oder lieber "Ausbildung beendet" ...


Schöne schwarze Grüsse

😋😂









Mail an
Ach neee, schwarz ist ja braun.
Oder wie ...

Also schwarz-braune Grüsse

😋🤗💜🔔







Mail an
So. Und da (Medizin-) Technik und die Kunst ein Auto zu führen (besser: zu programmieren), laut (einer neuen Zeitschrift für) Medical Engineering wirklich Zukunftsaussichten haben, checkt jetzt die Technikkontrolle das bisschen Herzrasen.
5!



Gesendet heute um 13.30 Uhr
Mail an
Ich lasse dann die Technik in Verwahrung nehmen.


Grüsse








So. Und nun sehe ich weiter, welche europäischen Live-Streams ich am Bildschirm haben möchte. Das ist ein guter Service, den man hin und wieder in Anspruch nehmen sollte, und tue dann für meine Gesundheit etwas Gutes. Ich habe schon wieder etwas Erkältungs-Erscheinungen.