Mittwoch, 28. Februar 2018




























Ich glaube es nicht. Sach nix ... Eiskaltes Wetter. Und eiskalte, fast erfrorene Würstchen ... Nun gut, wenigstens die Kinder haben fast immer ihren Spaß. Es musste dann doch der Lego-Flieger sein. Luca wollte mir entgegen den ersten Absprachen dann doch kein Haus bauen mit dem glücklicherweise vorhandenen Hausbau-Set, und brach zwischendurch sogar in Tränen aus, weil er sich nicht entscheiden konnte. Flieger? Oder Haus? Dann war der Anfall aber auch wieder weg. Nur, wie gesagt, leider leider gab es draussen dann keine warmen Würstchen. Nur eiskalte im Brötchen mit viel Ketchup. Die Jacke habe ich dann jetzt gerade sauber gemacht. Und wer soll nun den Gutschein über 15 % einlösen bis zum 03.03. beim Beauty-Paradies? Ich selber will nicht. Ich will lieber uralt, blöde, blind und hässlich sein. Eine echte Hexe eben. Mit dem Ginger Gen.