Sonntag, 25. Februar 2018



























Heute nacht haben wir hier offenbar Flieger-Flugstundenübungen. Gut, ich versuche jetzt nicht mehr zu schlafen. Eis ist eine gute Idee. Und der Laptop unter dem Bett ist wo? Ah ja, genau, da ist er, und das muss auch nicht gleich als Erfolg mit einer Sirene gemeldet werden. Und nun schaue ich mal, ob der Mist jetzt weg ist auf dem Rechner. Kurze Eingabe am Bildschirm. Und bei Pinterest kommt: Das. Nein. Nicht doch. Noch mehr ... https://www.pinterest.de/pin/63402307238628276
Ja: "Dis evens is eher nich legal". Nein, die große grüne Tür ist jetzt auch abgeschlossen. Nicht noch ein Tag-der-offenen-Tür-Video.
https://www.pinterest.de/pin/AQNj9N-Wg8lrxC6kzbVCbi-qh7TN7oZHfOZ2vdBfZ4QhVH4dYNBhUdk




Und, bitte. Kann ich jetzt bitte bitte mal das Update haben? Sonst wechsel' ich morgen freiwillig die Stellung. Und gehe zur Abwechslung als Flaschensammlerin in den Park da draussen.