Samstag, 24. Februar 2018



























In Köln ist das ganze Jahr über Karneval ... Walter, wie sagtest du doch? Der du ja auch etwas Team-Erfahrung mit aggressiven jungen Menschen zu Karneval hattest: Ich solle die Presse mitnehmen? Warum? Auch eine Idee. Aber manche Dinge muss der uralte Hase eben alleine machen. Dann können andere gerne nachkommen.





Ich sehe gerade, dass Frau Diplom-Sozialarbeiterin Spohr vom Sozialpsychiatrischen Dienst mir einen Termin geschickt hat am 05.03. um 10.00 Uhr, Zimmer B 34. 2. Etage. Zusammen mit Herrn Neelen, Arzt. Leider werde ich diesen Termin wohl nicht wahrnehmen können. Ich gehe aber am Montag wieder hin ins Gesundheitsamt am Neumarkt, alleine, vor einigen Wochen war ich ja schon einmal montags da gewesen, nachdem man mich in der Woche davor montags hier ebenfalls besucht hatte. Ich habe mir dort dann die Telefon-Nummer notiert und nach Visitenkarten gefragt. Davon kann man ja nie genug haben für alle Fälle. Technik, was ist los? Hier taucht gerade das gelbe Dreieck mit dem schwarzen Ausrufe-Zeichen auf? Ich schließe das mal, dann kann ich den Beitrag auch veröffentlichen.






























About This Blog