Dienstag, 20. Februar 2018



























Bisschen Verwirrtheit heute. Hatte doch glatt zwei Teile an der Kasse in der Hand, die nicht mir gehörten beim DM in der Innenstadt. Das kommt vor. Da war aber auch wieder ein Verkehr. Das kommt vor genauso wie Schwanken am Morgen und ein bisschen Abfall des Kreislaufs. Aber es gibt ja bekanntlich immer Schlimmeres. Diese Symptome beim Autofahren. Zum Beispiel. Oder eine Technik, die auch ein bisschen aus der Bahn geworfen wird. Ansonsten war das heute wirklich ein Tag der Scheiss-Themen. Wir haben uns dann aber doch amüsiert. Gerade dann, wenn die Scheisse wieder mal raussollte. Und ja ... falls das jetzt jemand denkt, da war auch wieder dabei das "Alles-Nazis-Syndrom". Zusammen mit ein wenig technischer Spielerei in Lego-Land. So wie gerade eben auch. Auf die dünnen Hühnerböllchen folgte dann das Kri bb eln der Hand rechts, und die mangelnde Durchblutung des rechten Beines der ... Ähhh, Frau .... (Ich glaub's nicht....)