Sonntag, 28. Januar 2018


























Tja. Ich sagte es ja. Das Fleisch bei REWE ist echt fotogen. Und meine Leselektüre hier nicht umsonst so transparent. Genauso wie die Wohnung. Mitten in der Stadt. Und ziemlich weit weg vom Land. Leider leider zu weit weg für einen liebevollen Besuch nachts. So was aber auch. Wie war das noch mit der Haut? Der Gans? Oder ist die von Isis gemeint? Hach ja. Unsere luntegelegten Teilchen aller Herren Länder. Da wird dann flugs aus einem Abfickautomaten, der kleine Füchse tötet oder töten lässt, eine liebende Dietlinde. Nun, Diet Dieter und Dietlinde: Klare Ansage! Und, nein, ich selber besitze keine Licence to kill Abfickautomaten, die kleine Füchse töten. Oder den Bauch von Bambi aufschlitzen. Wie wir auch im Bild bei Pinterest bewundern durften. Ja, Dokumentation macht manchmal so richtig Spass. Nicht wahr? So viel Spass, dass man kotzen könnte vor lauter Lachen. Stimmt's? Der Stich eben im Magen beim Überziehen des Shirt mit der 15, "By Ralph Lauren" und dem Sternenbanner ist auch im Protokoll? Übrigens, die Heiserkeit, meine Damen und Herren, die Heiserkeit ist nun wirklich kein Wunder der Medizintechnik. Und daher auch im Protokoll der Technikkontrolle. Da drüben spiegelt es übrigens wieder. Und irgendjemand hat aus dem Kofferraum eine kleine Matratze rausgeholt. Ob die wieder nur gemietet war, auch diese Antwort kennt wohl wieder nur der Wind.