Mittwoch, 17. Januar 2018

schnee. lauter schnee. so schön. schade schade. dass der wieder taut. stellenweise glatt, da drehen doch tatsächlich mal die reifen durch. vorsicht. könnte gefährlich sein.



ooooch. ich sehe es gerade. so. ihr habt das bild im posteingang. soldatinnen. eine frau mit schwarzem haar und cut. daneben eine rothaarige. die schwarze mit cut trägt ein gewehr, an dem unten eine art triangel, also dreieck hängt. zitat: "A plan to create a new American-backed, Kurdish-led border force in northeastern Syria could also ignite a new phase in the country’s civil war that would pit American allies against one another." automatisch erscheint das symbol dazu (§)



grün-schwarz, das kleine teilchen da draussen? mit der mülltonne? da ist manches bald fertig für die wiederverwertung als beetmaterial



mail: by the way: bei dem wetter muss ich wohl am freitag in springerstiefeln und mit fellweste am freitag zum markt gehen. hoffentlich zuckts nicht wieder. im bauch. sonst ist das echt gefährlich. bei dem wetter. da kriegt man dann schon mal husten. aber da hilft dann frischer salat. und noch mehr gesundes gemüse



technikkontrolle. da will der stecker gerade ins teil. habe den kugelschreiber gerade passend und werde jetzt noch was auf die liste setzen. fürs shopping ... danach lesen. z.b. das isis-buch, das ich gerade auf den boden neben die couch gelegt habe