Montag, 25. Dezember 2017



























"Wonderful".




"Ernsthaft"?




... "der Arme" ... gg ... Das war ich nich t ... bin unschuldig ... böse böse Dreamer-Kultur. ehrlich ...
Update 14.25 Uhr. Check Technik. Medizintechnik-Kontrolle. Kribbeln Arm links. Und: Feedback. Die dreifache Dosis




https://www.facebook.com/VicePresidentPence/photos/a.1839893742949642.1073741828.1827861310819552/2003800029892345




So. Wohnung für Wohnung. Haus für Haus. Auch hier im Viertel. Live-Stream-Stopp. Kreisen. Und da das Teilchen. Technik-Kontrolle. Film. N exter Fall für Electronic Piracy




Update 16 : 06 Uhr. Jetzt habe ich doch tatsächlich eine 6er Packung Eier im Kühlschrank auf den anderen Packungen entdeckt. Gekühlt haltbar bis: 19.09. Zu verbrauchen bis 25.09. Nein, so was aber auch. Uralte Eier. Wirklich. Nun, warum wohl habt Ihr schon wieder so ein Teil hierhin geschickt? Fragen über Fragen. Mal sehen, was jetzt als nächstes an meinem Bildschirm kommt. Der Live-Stream aus Moskau war langweilig. Wieder ein Bus, der die Treppen heruntergefahren ist. Der wollte wohl Zara unterkellern. Und das leuchtende O, was ich als Werbung im dichten Schneetreiben erkennen konnte. Das Dunkelgrün des Abschlepp-LKW war vor lauter Schnee kaum zu erkennen. Aber. By the way: Ich will auch so einen. Den von gestern. Die kleine Ausgabe. Entweder in schwarz. Oder in grün. Oder in einer gemischten Lackierung, schwarz-grün schimmernd. Der Name passt ja. Ich trage ihn dann auch mit der Würde einer uralten Hexe. In Schnee und Schlamm ...