Montag, 11. Dezember 2017

badewasser für luca wird eingelassen. er ist etwas krank, rotz läuft, er will nicht baden. "das ist gelbes wasser". nun, da ist wohl wieder etwas rost in der leitung. ich lasse es noch mal einlaufen. gleichzeitiges wehenartiges ziehen im unterleib



screenshot bildschirm "sticht", bewegungsmelder und protokoll medizintechnik, stich möse, gleichzeitig übelkeit, kreislauf ging down, nehme ich an.
by the way: am bildschirm auch "anne will, jared kushner als allzweckwaffe für den nahostkonflikt", darunter dann "sticht" ehe für alle etc
(Yo. "Sauerei. Was will man machen ...")



so. angriff. als antwort!



luca ist jetzt aus der badewanne gestiegen. 4 kleine badeschwämme kleben nun im badezimmer an der wand. und 4 autos stehen unter wasser am abfluss. ich soll sie jetzt auf meinen schreibtisch räumen. sagt er.




13.46 Uhr. check technik, völlgefühl und leichtes jucken am ... das darf doch wohl nicht wahr .... jetzt ziehen eierstock ... so. holt die stücke scheisse aus der technik raus ...



und soeben niest luca, vielleicht eine allergische reaktion, singt jetzt "mei mei mei ..." was bitte