Montag, 11. Dezember 2017

keine copy funktion. nun gut. großartig. oder auch nicht. ihr habt eure fotzen nicht unter kontrolle, da sind ganze netzwerke auszuräumen. Nicht nur in München. angriff linke seite kopf, das badezimmer in altspanisch mal wieder, ich lasse das zwecks nextem fotzenouten noch mal so, allerdings ist etwas beleuchtung dazugekommen. das ohr ist momentan fast taub ... so! noch ein kopf ... lecker fleischbrühe ... das long chicken ist allerdings etwas fade



21.25 Uhr. Die gefrorene Hühnerbrühe ist aufgetaut, ich habe sie gerade aus dem Weck-Glas in den Topf geschüttet. Wehenartiges Gefühl ...? Gut, wir holen die nächsten Hühner. Und einige Handtücher hier habe ich eben in die Maschine gesteckt. Wie wäre es wieder mit etwas Schall-Absorption? Santa Claus is coming to town.