Freitag, 29. Dezember 2017































Gut, ich entschuldige mich für das Wort "Halb-Profis" und die wütende Frage, ob eigentlich noch mehr Kaffee gemahlen werden soll, bis wirklich was passiert. Du weisst, dass es wenigstens einigermassen läuft, wenn auf das Gefühl "Herz" und die geplante Eingabe "Check Medizintechnik" am Bildschirm diese bunten Buchstaben erscheinen. Nein, natürlich nicht für das Chalk-Board: check medizintechnik ohr links herz .... noch mehr turkey in der technik .........






Update: Och Technik .... Noch mal Herz? Und dann das? "Raffinierte Baby-Tragen aus Berlin. Amazon-Storys." Mit Bild und dem Halb-Bogen im Logo? Ja. Ich hatte heute Besuch. Meine Tochter war da. Und Luca. Denn der hat heute Geburtstag. Und ich bekam auch eine Überraschung. So. Und am Bildschirm später sollte dann genau was noch mal gelöscht werden? By the way: Wirklich lecker heute, dieser intensive Zitronenduft im Treppenhaus. Dieses Putz-Ritual hat dann der DHL-Bote auch bewundert. Der, der die Tafelfolie und die bunten Kreidemaler brachte. Engl.: Chalk-Marker. Und danach kam dann auch noch mit Hermes der Teppich aus Nürnberg an. Ein kleiner Läufer, genauer gesagt, mit 9 Rauten, in schwarz-rosa. Auf was die Leute aber auch alles so gerne treten. Nun, da hat wohl wieder jemand einen Haushalt aufgelöst, und das kleine Teil liegt jetzt im Flur vor dem großen Spiegel-Schrank.