Dienstag, 5. Dezember 2017





























Der Glühwein an der Eisbahn war bestimmt lecker. Ich habe gestern nur das Wasser genommen. Was allerdings ein Missverständnis war. Nein, ich wollte nicht aus dem großen Glas vor Ort trinken. Ich brauchte etwas für meinen Kreislauf. Und meine schlechte Kondition. Ja ja ... Mal wieder ... Und dann der Druck auf den Magen ... Nun ja, es gibt immer Schlimmeres.
Die gemischte Besetzung vor Ort hat mir gut gefallen. Wir kommen in den nächsten Tagen wieder. Nicht nur zum Glühwein-Trinken. Oder zum Testen, inwieweit sich dann später wieder die Medizintechnik versucht, einzumischen. Technik, Kribbeln rechts? Arm, Bein und Fuss? Ach, echt? Tja, auch die MitarbeiterInnen großer Unternehmen sind transparent. Und bei Bedarf auszuwechseln. Nicht wahr, Technik, die soeben hier blau markiert? Wer träumt beispielsweise beim Eisstock-Schießen als nächster von der Fernlenkung? Vor blauem BMW-Logo? Auch das habe ich mir gestern mit Interesse angesehen. Und bin dann danach noch zum Kinder-Karussell gegangen. Dort, wo dann wieder mal sich nicht nur ein Team als ganz gemischt entpuppte. Verdammt viel Arbeit! In der Tat!