Mittwoch, 6. Dezember 2017

so diet dieter und dietlinde! medizinisches feedbackverfahren! das gilt auch für die fälle von zeitfresserchen und verhinderter familienbildung. kinder sind allerdings im krieg tabu. die werden abgeholt. als entschädigung. diet dieter! und dietlinde! und dann diese kopierten affen. bei den einen stammzellmaterial entnehmen und bei den anderen vasen einpflanzen? och, echt?



und dann wäre da wieder ein keks im parlament. "bomb" bambi? oder wie? mal wieder ein besonders schwerer fall von russophobie? bambi neben der brücke mit grünen pfeilern in budapest am bildschirm. am transparenten bildschirm. nun, wer sagte doch noch gleich: meine kekse. diese dinger mit den vier ecken?



check medizintechnik. was wollte ich noch gleich schreiben? nun, dann erst mal das hier: "you were attacked"? ach, echt? mein linkes ohr hatte noch minutenlang probleme. das war dann auch aus dieser richtung der letzte "nail". siehe bildschirm. die männer mit den muskeln. und der mann mit der kamera. angriff ist dokumentiert. und eine antwort!



8 : 24 Uhr. check medizintechnik. diese heiserkeit. mal wieder. siehe gestern markt und dazu symbolisch der schreihals, der erschien. ja, meine kommondos klingen bei bedarf laut. ein angriff auf die stimme? im protokoll. genauso wie diverse andere medizinische kleinigkeiten. medizintechnikkontrolle! angriff! greetings, green!



und dann wäre da die sache mit den 3 videos bei sputnik, die verhinderte verhaftung des gouverneurs von odessa, dem bericht über paramilitärische hilfstruppen in der ukraine, dem knallen von autotüren am bildschirm mit der gleichzeitigkeit des knallens hier gestern nacht vor der tür und einem serverangriff



by the way: abrechnung ganz nach alter familientradition. da gab es dann auch schon mal das eine oder andere sek mit fischfangfunktion im fahrwasser. unter falscher flagge.



8 : 32 uhr. check bewegungsmelder. medizintechnik! quittung! wird bearbeitet genauso wie beide angriffe mit der gleichzeitigkeit der telefonate. einmal hinten rechts starker stich ab po abwärts. einmal schwanken, kreislauf, leichte übelkeit. übrigens genauso wie beim aufgang auf die treppe im depot. ebenfalls dokumentiert. 5! volltreffer!



8 : 45 uhr. yepp. check technik