Dienstag, 21. November 2017





























Wo ist Laurent Gbagbo?
https://www.theguardian.com/world/2011/aug/19/ivory-coast-charges-laurent-gbagbo
Das möchte uns sicher auch Den Haag sagen. Nicht wahr?
https://de.wikipedia.org/wiki/Laurent_Gbagbo





Ist das eigentlich immer noch üblich, Dinge wie Öl und Kakao, da ist die Elfenbeinküste Weltspitze, nicht zu bezahlen? Und sie zu verkaufen? Und wieviel Tribut muss bezahlt werden? Sozusagen eine Zwangsabgabe für die Existenzberechtigung? So was hat nur Columbus gemacht? Heute macht das keiner mehr? Ach, echt?





00:54 Uhr. Und wieder, och welche überraschung, kein Internet. Und als Startbild die 2 Felsen vor der Höhle im Wasser. Fruchtwasser war wohl gerade keines als Bild vorhanden. Oder ... ? Wie wäre es noch mit dem Dinosaurier ... ? Und das Zucken im Unterbauch eben? Habt Ihr die Drecksstücke? Für die nächsten Quittungen?