Sonntag, 26. November 2017






























So. Technik. Diverse Angriffe? Wohl nicht nur nach meinen sehr deutlich formulierten Worten “Medizinisches Feedbackverfahren. Quiddich!” Zum Luntelegen kleiner Kinder und Lucas Worten “Meine Drohne”, nachdem er den großen Brotkorb geöffnet hatte, im Deckel jetzt darin noch etwas Brot und eine zermatschte Tomate, und am Bildschirm wechselt der Tumblr-Text gleichzeitig auf Groß-Schreibung: Der gestern im Kaufhof gekauften Drohne in der Kinderspielzeug-Abteilung breche ich die Flügel. Und kaufe dann dem weinenden Kind nächste Woche zwei neue große.

Und wer möchte als nächstes hier in der Medizintechnik die Leute wieder mal zum “Mal müssen” bringen, die Muskulator in der Möse öffnete sich etwas, nachdem ich das Badewasser für Luca hatte ablaufen lassen? Und dazu dann das Wort “Kack”, den Zusammenhang habt Ihr im Protokoll, ich kriege das nicht mehr so genau hin. Diet Dieter und Dietlinde, da unten, wer träumt noch von der Einfahrt in “Alte Gräben” und dem Öffnen von grauen Türen?

So. Geht. Krieg. In der Tat. Und wer olivgrüne Schnürstiefeletten wieder mal bearbeitet, so dass links ein Knoten ist, der aufgelöst werden muss, und sich dabei in der gut gerüsteten Wohnung filmen lässt, weiss sicher auch, was ihn und sie erwartet. In diesen Zeiten. Voller Zorn. Und luntegelegter Menschen.

Nachtrag 13:48 Uhr. Och Technik. Das fiel der Technik-Kontrolle fast überhaupt nicht auf, das Zucken im linken Arm und dazu das Schliessen der Tür.
Nachtrag 14.08 Uhr. Ooooh Technik. Beiträge verschwunden im Blog Witcheria und Spiderwoman, unter anderem "Fairies in the Forest". Dazu hält mir Luca im Bett soeben den goldbraunen Kugelschreiber hin: "Da liegt noch einer". Den Kugelschreiber, den ich eben sehr deutlich am Fenster gezeigt hatte. Für das Feedbackverfahren. So, Oliv-grün: Arbeit! Löcher in der Technik lokalisieren! 14:09 Uhr. Gerade ein wenig Alzheimer im Kopf, bin eben am Laptop in der Küche, Lokalisieren! Medizintechnik Check Husten! Technik-Kontrolle! Protokoll. Und ab zur weiteren Bearbeitung!
Update 14:12 Uhr. Ach, Technik, noch mal ein kurzer Schwenk auf das gelb-grüne Zelt? Oliv-Grün: Einsatz!
Update 14:23 Uhr. Tja. Meine Mediziner! So. Das dazu ... !